. .

KOCHHAUS-Neuigkeiten

Befragung

Kundenumfrage im KOCHHAUS

Studentinnen der Nordhäuser Fachhochschule führten jüngst eine Kundenbefragung im KOCHHAUS-Restaurant durch. Knapp 200 Neukunden und Stammgäste beteiligten sich. Das Ergebnis der Umfrage kann sich mehr als sehen lassen.

Diesen Artikel lesen

KOCHHAUS hilft Piraten

KOCHHAUS hilft Piraten

Schon traditionell steht das KOCHHAUS seinen Schulen bei der Ausgestaltung von besonderen Anlässen zur Seite. Letzte Woche war es wieder soweit. Diesmal hatten es junge Seefahrer auf Kartoffeln abgesehen.

Diesen Artikel lesen

Ministerin Taubert im KOCHHAUS 1

Ministerin Taubert beim Gemüseschnippeln

Heike Taubert, Thüringens Ministerin für Soziales, Familie und Gesundheit informierte sich über das Engagement des Kochhauses und der Anlauf- und Koordinierungsstelle für Gesundheitsbewusstes Leben des HORIZONT e.V. in Sachen...

Diesen Artikel lesen

Qualität durchleuchtet

Qualität durchleuchtet

In jüngster Zeit geraten Lebensmittel verstärkt in den Fokus der Verbraucher. Immer wieder geben Meldungen über Verunreinigungen Anlass zur Sorge, aber auch zur Sorgfalt. Diese wird im KOCHHAUS vom Nordhäuser HORIZONT e.V. ganz...

Diesen Artikel lesen

KOCHHAUS kocht nach Kinderwünschen

KOCHHAUS kocht nach Kinderwünschen

Auf ihrer Sommertour durch Schulen in der Stadt Nordhausen fragten Gabi Gesund und Paul Pummelig von der AnGeL die Kinder auch nach ihrem Lieblingsessen und ihrer Lieblingsnachspeise. Daraus entstand nun eine Hitliste für das...

Diesen Artikel lesen

Weitere Informationen

Max Möhre

Max Möhre

der Offene

Das KOCHHAUS im Fernsehen

Wie sich eine Großküche den aktuellen Herausforderungen an Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln stellt, das wollte der MDR wissen. Und so wurde das KOCHHAUS zum Drehort.
Sehen Sie hier den TV-Bericht:

Weitere Links zum Thema?