. .

Leckeres für Ferienkinder

Angebot: Kids Lunchtime

Die Kinder-Speisekarte im KOCHHAUS für die Ferienzeit: zum Komplettpreis von 2,80 Euro ist nicht nur ein Menü, sondern auch ein Getränk und ein Dessert enthalten.

Für viele Kunden ist das KOCHHAUS in der Straße der Genossenschaften ein Ort, an dem sehr gut und günstig zu Mittag gegessen werden kann.

Das Kochhaus-Team hat sich neben seinem abwechslungsreichen Wochenplan mit mindestens täglich drei Gerichten ein Ferien-Extra einfallen lassen. Ausgangspunkt war die Anregung der Kunden, die gern auch mal in der Ferienzeit mit ihren Kindern Appetit auf ein leckeres Mahl haben. Doch die Kids sind mit Eisbein oder Schnitzel XXL nicht unbedingt zu begeistern. Deshalb gibt es für die Zeit der Sommerferien die “Kids Lunchtime”. Im Komplettpreis zu 2,80 Euro ist nicht nur ein Menü, sondern auch ein Getränk und ein Dessert enthalten.

Der Blick auf die Kinder-Speisekarte für die nächste Woche schafft da im Vorfeld schon mal den richtigen Appetit. Zum Beispiel auf Eierkuchen mit Apfelmus, auf Hefeklöße die mit Schokolade gefüllt und mit Vanillesoße übergossen sind oder auf gebratene Gemüsesterne. Summa summarum also alles leckere Angebote in bewährter Kochhaus-Qualität, die jedoch die gesunde Komponente nicht außer Acht lassen.

Wer mehr über den Speiseplan der nächsten Wochen erfahren will, der kann sich auf der Facebook-Seite des Kochhauses in Nordhausen (facebook.com/Kochhaus) gern schon vorab Appetit holen und garantiert ist auch für Mama und Papa im ”Speiseplan für die Großen” das Richtige dabei.

Zurück zur Übersicht