. .

Das KOCHHAUS

Freude am Essen – ist das Leitmotiv des gesamten KOCHHAUS-Teams sowie Anspruch und Herausforderung unserer täglichen Arbeit. Und daran lassen wir uns von unseren Kunden messen.

Für uns steht der Mensch mit seinen Wünschen, Vorlieben und Entwicklungsbedürfnissen im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns als KOCHHAUS in erster Linie die Versorgung mit wohlschmeckendem und gesundem sowie preiswertem Mittagessen.

KOCHHAUS fängt mit einer gut ausgestatten und von freundlichem Personal geführten Essenausgabe an. Weiterhin präsentieren wir unser Essenangebot im 8-Wochen-Menüzyklus auf einem ansprechenden Speiseplan.

Große Aufmerksamkeit widmen wir darüber hinaus dem gesamten Ambiente im Speiseraum (Grünpflanzen, Tischdekoration, ansprechende Speiseausgabe und Geschirrrückgabe). Alle Gäste sollen sich beim Essen wohl fühlen und in einer freundlichen Atmosphäre essen.

Von der energie- und umweltbewussten Herstellung über die Lieferung bis hin zur Ausgabe sind im KOCHHAUS motivierte und engagierte Mitarbeiter/innen beschäftigt, die über alle erforderlichen Qualifikationen verfügen und den Hygienebedingungen entsprechend geschult sind.

In moderne Küchenausstattung im KOCHHAUS sowie in die Essenausgaben der Schulen wurden in den vergangenen Jahren über 150.000 Euro investiert. Hauptziel dieser Investition war der Anspruch, noch schonender und fettärmer zu kochen und zu garen sowie ein angenehmes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen. Noch in diesem Jahr erweitern wir unser Kühlhaus und unsere Küchentechnik. Damit stellen wir uns auch künftig den Anforderungen als Qualitätsführer in der Region.

Das KOCHHAUS ist der Dienstleister mit einem umfassenden Top-Service – freundlich, partnerschaftlich und stets erreichbar. Einfach Freude am Essen.

Weitere Informationen

Aubergienen August
Aubergienen August

Aubergienen August

der Umfassende

Das KOCHHAUS im Fernsehen

Wie sich eine Großküche den aktuellen Herausforderungen an Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln stellt, das wollte der MDR wissen. Und so wurde das KOCHHAUS zum Drehort.
Sehen Sie hier den TV-Bericht:

Weitere Links zum Thema?